„Made in Germany“ – Wir fertigen und entwickeln noch selbst.

Qualität.

Qualität steht für uns neben einem ansprechenden Design an oberster Stelle. Deshalb sourcen wir nicht out und verlagern auch keine Produktionsstätten. Bei uns kommt alles noch aus dem eigenen Haus und auch erst dann, wenn es unseren hohen Ansprüchen genügt.

Mit über 40 Jahren Erfahrung fertigen wir formschöne und gleichzeitig praktikable Taschen und Koffer für Ärzte zum täglichen Gebrauch. Unterschiedliche Designs und verschiedenste Materialien stellen sicher, dass für jeden Geschmack und individuelle Anforderung die passende Lösung in unserem Sortiment ist. Und wenn nicht, fertigen wir auch Sonderausführungen. Ein weiterer Vorteil des Fertigungsstandorts Deutschland. 

„Made in Germany“ und beharrliche, ideenreiche Entwicklungsarbeit garantieren die hohe Material- und Verarbeitungsqualität. Lassen Sie sich von der Auswahl überraschen und von der Qualität überzeugen.

Die Brüder Laves
Produktion
Verarbeitung